Kooperative für tiergestützte Arbeit in Schleswig-Holstein

Ich möchte hier meine geschätzten Kooperationspartnerinnen vorstellen. Wir arbeiten unterschiedlich, haben unterschiedliche Ausbildungen und doch verbindet uns die Liebe zur Natur und den Tieren.

Ich bin von der Arbeit und der Menschlichkeit dieser Kooperativen überzeugt und empfehle sie von Herzen weiter. Eine gemeinsame Begleitung von Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen hat sich bereits bewährt.

 

 

ROLI LAZELL
Fachkraft für Sozialtherapie & Sonderpädagogik
Therapiehunde Trainerin
Schule für tiergestützte Therapie
www.roli-lazell.de

ANNINE VON GERLACH
Psychologin BSc & Traumapädagogin
Hof Bullerby
www.hof-bullerby.de

VERA DEMANT
Pädagogin & Reittherapeutin
www.vera-m.jimdo.com

ANNA NICKEL
Diplom Sozialpädagogin
Fachkraft für tiergestützte Pädagogik & Intervention
www.annanickel-tp.de/

HEIKE BAUER
Dipl. Kunsttherapeutin/Kunstpädagogin
Traumatherapeutin (Somatic Experincing nach Peter Levine)
www.hygge-hof.de

Kooperation mit Therapeuten

Johannes Claudius Klein

Individualpädagogische Förderung mit Tier und Natur


https://www.raus-zeit.net/

ERIC MATERN

Traumapädagoge

Systemischer, Traumatherapeutischer Berater

www.traumaberatung.info/